Urologie

Qufora® produziert eine breite Palette an qualitativ hochwertigen, zuverlässigen und anwendungsfreundlichen Kontinenzprodukten. Bei der Gestaltung wurde besonderer Wert auf optimale Versorgungsmöglichkeiten in der urologischen Pflege gelegt. Die innovativen Katheter, Urinbeutel, Katheterventile, Urinalkondome und Zubehörartikel decken einen großen Teil des Bedarfs in der Hilfsmittelversorgung ab.

Für weitere Informationen stehen Ihnen MBH-International oder Ihr versorgendes Sanitätshaus bzw. Homecare-Unternehmen gerne zur Verfügung.

Qufora® Silikon Ballonkatheter

Der hochwertige Qufora® Ballonkatheter aus 100% Silikon ist für die transurethrale Versorgung geeignet. Die glatte Oberfläche und die hohe Biokompatibilität beugen Irritationen an der Schleimhaut vor und sorgen für eine geringe Inkrustationsneigung.

Qufora® Urinbeutel

Qufora® bietet eine große Auswahl an latexfreien Urinbeuteln. Die hochwertige Verarbeitung und die unkomplizierte Anwendung machen Qufora® Urinbeutel zu einer guten und sicheren Wahl.

Qufora® Q-flow Katheterventil

Qufora® Q-flow Katheterventil. Leicht und sicher zu bedienen. Ungehinderter Urinfluss in der 90 und 180 Grad-Stellung.Qufora® Q-flow Katheterventil. Leicht und sicher zu bedienen.

Qufora® Urinalkondom

Unsere transparenten Qufora® Urinalkondome bestehen aus hochwertigem medizinischen Silikon, welches durch seine Flexibilität und Atmungsaktivität einen angenehmen Tragekomfort ermöglicht. Qufora® Urinalkondome haben eine integrierte Haftfläche, die einen zuverlässigen und schonenden Halt auf der Haut sicherstellen.

Zubehör

Qufora® liefert auch eine Reihe von Zubehörtartikeln, wie zum Beispiel einen Bettbeutelaufhänger, einen Wandhaken und Klettverschlussbänder.

Products for urology care

Qufora® produces a wide range of easy-to-use and reliable urinary continence products. Designed with improved patient care as our top priority, our range of catheters, bags, valves, urinary sheaths, and accessories provide innovative, high-quality solutions to almost any urology care need.

For more information / ordering products, please contact MBH-International A/S, or local distributor / supplier.

Qufora® urinary catheters

Qufora® offers two different catheters.
Qufora® Twostep. A low-friction surface catheter.
Qufora® Foley Silicone balloon catheter for long-term trans-urethral urine drainage.

Qufora® urinary bags

Qufora offers a wide range of latex-free urinary bags, all of which are safe, reliable and easy to use. With their soft backing and very thin profile, these bags are almost invisible beneath clothes – even when full.

Qufora® valves

Qufora® offers 3 different valves.

Qufora® Urisheath

Our transparent all-silicone Qufora® urinary sheath is designed to let you live life to the full. The flexible silicone material ensures a perfect fit and enables the skin to ‘breathe’, keeping you dry and comfortable.
The gentle adhesive provides a very secure seal against leakage, and the transparent design takes overall discreetness and comfort to a new level.

Accessories

Qufora® supplies a range of accessories, such as syringes pre-filled with sterile water or glycerine, disposal bags and gloves, urine bag hangers, floorstand, leg bag and shoulder straps, and lubricants.