Covid-19

 

In dieser beispiellosen Zeit, in der sich die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) und die Maßnahmen zur Begrenzung ihrer Ausbreitung weiterhin dynamisch entwickeln, versichern wir unseren Kunden, dass wir unerlässlich daran arbeiten, die Versorgung mit unseren Produkten sicherzustellen, während wir gleichzeitig die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter gewährleisten.

 

  • Wir haben geeignete Maßnahmen ergriffen, die unseren Mitarbeitern erlauben, möglichst ungestört von zuhause aus zu arbeiten
  • Für diejenigen Mitarbeiter, die in unseren Räumlichkeiten für die Versorgung mit unseren Produkten unentbehrlich sind, haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen erlassen und Vorkehrungen getroffen, die ausreichenden Abstand sicherstellen, damit unsere Mitarbeiter und deren Familien geschützt sind während wir einen geregelten Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten
  • Unser Logistikteam koordiniert täglich unsere Produktions- und Lieferkettenabläufe, um unsere Lagerbestände und Transportoptionen proaktiv zu verwalten und gegebenenfalls umgehend auf die Situation zu reagieren

 

Unsere Gedanken sind vor allem bei den Menschen, die gesundheitlich direkt oder indirekt von der Krise betroffen sind, und bei denen, die alles dafür tun, dass wir gemeinsam diese Notsituation erfolgreich meistern.

Covid-19

 

During this unprecedented time as the COVID-19 (coronavirus) pandemic and the measures in place to limit its spread continues to evolve, we would like to reassure all our customers that we are working hard to ensure that we continue to meet the needs of the users of our products, while ensuring the health and safety of our customers, partners and employees.

 

  • We have good systems in place to allow employees to work remotely, with minimal disruption
  • For those employees critical to the supply of our products, who continue to work on-site, we have adopted additional hygiene and distancing to protect our team and their families, while ensuring that we can maintain regular operations
  • Our logistics team are coordinating with our manufacturing and supply chain operations on a daily basis to proactively manage our inventory levels, stock levels in warehouses and transportation options, so we can act quickly as the situation develops

 

At MBH-International, our thoughts are with all our customers and their families, as we all navigate this challenging time.